Sonstiges
Airport Nürnberg: Turkish Airlines hebt wieder ab

Verbindung zwischen Ost und West
Seit Samstag, 25. Juli, hebt Turkish Airlines in Nürnberg wieder fünfmal die Woche zum neuen Istanbuler Flughafen ab: Mit einem Airbus A321 der größten türkischen Fluggesellschaft wurde die Flugverbindung nach der Corona-Pause erneut aufgenommen.
Nun sind Verwandtenbesuche wieder möglich, auf die die große türkische Community in der Region monatelang sehnlichst gewartet hat. Das Drehkreuz Istanbul stellt zudem eine perfekte Verbindung zwischen Ost und West dar. Die Wiederaufnahme ist ein wichtiger Schritt, um das Reisen mittelfristig auch wieder über größere Distanzen möglich zu machen.
Turkish Airlines verbindet seit mehr als 45 Jahren den Airport Nürnberg mit Istanbul und ist Mitglied der Star Alliance.
Hinweis: Passagiere sollten sich vor Antritt der Reise über die COVID-19-Bestimmungen informieren.
Text: Airport Nürnberg
Titelfoto: v. l.: Sumeyya Ay (Sales und Marketing Managerin Turkish Airlines in Nürnberg), Jan C. Bruns (Leiter Businessunit Verkehr am Airport Nürnberg), Marcus König (Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg), Serdar Deniz (Generalkonsul der Türkei in Nürnberg), Dr. Ismail Baloglu, Tarik Serbes (Stationsmanager Turkish Airlines in Nürnberg) und Abdullah Ömer Celik (Direktor Turkish Airlines in Nürnberg). Foto: Airport Nürnberg/ Christian Albrecht
-
Fußball2 Wochen ago
2. Liga: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV 0:3
-
Basket-& Handball2 Wochen ago
Handball: HC Erlangen – Füchse Berlin 31:31
-
Sonstiges2 Wochen ago
akustika 2025: Die Messe für Musik
-
Sonstiges7 Tagen ago
125 Jahre 1. FCN: Herausputzen fürs Jubiläum
-
Fußball6 Tagen ago
2. Frauen-Bundesliga: 1. FC Nürnberg – SC Sand 6:1
-
Fußball6 Tagen ago
2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – 1. FC Köln 1:1