Connect with us

Basket-& Handball

Basketball – Nürnberg Falcons: LORZ Service GmbH bleibt und Stadtreklame Nürnberg kommt als Partner dazu

Published

on

Sechste gemeinsame Spielzeit für die Nürnberg Falcons und die LORZ Service GmbH – Stadtreklame Nürnberg neuester Partner der Nürnberg Falcons

Seit dem Neustart 2016 steht das Nürnberger Traditionsunternehmen treu zu den Falcons, die mittlerweile mehr als eine Herzensangelegenheit für Geschäftsführer Michael Lorz und sein Team sind.

Familiy first! Aus diesem Grund freut man sich auf Seiten der Nürnberg Falcons sehr, dass mit der LORZ Service GmbH ein Supporter der ersten Stunde weiter an Bord bleibt.

Falcons-Chef Ralph Junge lobt die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Kälte- und Klimatechnik Experten mit Sitz am Nürnberger Hafen: „Michael Lorz ist als Unternehmer fest in der Region verwurzelt und unterstützt hier die verschiedensten Projekte. Sein Engagement bei den Falcons hat dabei schon seit über fünf Jahren Bestand, in denen wir gemeinsam viel erlebt haben. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.“

Michael Lorz und Falcons Geschäftsführer Ralph Junge
Foto: n-bc

„Erfolgreich ist man nur als Team“

Die Themen „Zukunft“ und „Nachhaltigkeit“ hat man sich bei LORZ seit Längerem auf die gelb-grauen Fahnen geschrieben. So bildet das inhabergeführte Unternehmen aktuell insgesamt 4 Lehrlinge aus. Zum neuen Ausbildungsjahr hat man einen neuen Auszubildenden zum Mechatroniker für Kältetechnik eingestellt, der sich nahtlos in das Team um Michael Lorz eingefügt hat. 2020 wurden drei von drei Azubis übernommen.

„Wie die Nürnberg Falcons haben auch wir jedes Jahr Neuzugänge, die unsere Mannschaft noch besser und stärker machen, wenn alle an einem Strang ziehen. Genau diesen Einheitsgedanken versuche ich immer wieder in mein Team bei LORZ zu transportieren. Denn ohne das TEAM hinter mir bewege ich gar nichts. Wirklich erfolgreich ist man nur als Team“, betont Michael Lorz und ergänzt: „Wir engagieren uns als Sponsor der Nürnberg Falcons bereits in der sechsten Spielzeit und sind froh, sie nun bei ihrem nächsten Meilenstein in der neuen Halle begleiten zu dürfen. Die ersten Spiele in der Kia Metropol Arena waren ein echtes Spektakel. So kann es weitergehen.“

Mehr Informationen zur LORZ Service GmbH gibt es unter: www.lorz-service.de.

Stadtreklame Nürnberg und der Basketball-Zweitligist werden künftig eng zusammenarbeiten.

„Willkommen bei den Nürnberg Falcons!“ So lautete das Motto anlässlich eines besonderen Ortstermins in der Kia Metropol Arena: Katja Strohhacker, die Geschäftsführerin der Stadtreklame Nürnberg, ließ sich auch von Topscorer AJ Davis Jr. das neue Falcons-Wohnzimmer zeigen. Der gemeinsame Termin stellte den Startschuss dieser erfolgversprechenden Zusammenarbeit zwischen Nürnbergs Basketballern und der Stadtreklame, dem führenden Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion, dar.

AJ Davis, Katja Strohhacker und Christopher Dietz
Foto: nbc

„Basketball ist im Kommen“

Nach einer ausgiebigen Führung inkl. Blick in die Spielerkabine und VIP-Bereich bat Falcons Spieler Davis Frau Strohhacker auf das Parkett, um gemeinsam ein paar Körbe zu werfen. Der Sohn von NBA-Legende Antonio Davis ist es übrigens auch, dessen Konterfei schon bald eine Plakat-Kampagne der Falcons in der Frankenmetropole zieren wird – natürlich realisiert von der Stadtreklame Nürnberg.

„Gemeinsam wollen wir den Basketball in der Stadt noch bekannter machen und diese wundervolle Halle zu jedem Heimspiel füllen. Basketball ist eine Eventsportart für alle Altersklassen und hier in Nürnberg spürbar im Kommen. Die Spieler sind nahbar und mir gefällt, die sympathische und authentische Art und Weise, wie sich der Klub hier in der Stadt präsentiert. Auf die Zusammenarbeit freuen mein Team, mein Geschäftsführungskollege Georg Sorger und ich uns sehr“, so Katja Strohhacker, nachdem sie sich von AJ Davis Tipps für Korbleger und Freiwurf geholt hatte.

Text: n-bc (ISPFD)
Titelfoto: Montage WFS/ISPFD

Advertisement
Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge