Sport Allgemein
Shane Lowry gewinnt BMW PGA Championship 2022
Der Ire feiert im Wentworth Club seinen ersten Turniersieg seit der Open 2019
Nach Runden von 66, 68 und 65 Schlägen und damit einem Gesamtscore von 199 (17 unter Par) hat Shane Lowry die BMW PGA Championship im Wentworth gewonnen.

BMW PGA Championship im Wentworth Golf Club in Virginia Water, England
Für Lowry war es der sechste Triumph auf der DP World Tour, der zweite bei einem Event der Rolex Series und der erste bei seiner 13. Teilnahme an der BMW PGA Championship.

Rory McIlroy (NIR)
Der Ire hatte nach 54 Löchern einen Schlag Vorsprung auf die früheren Weltranglistenersten Rory McIlroy (NIR) und Jon Rahm (ESP). Im Verlauf der gesamten Turnierwoche hatten sich Lowry und sein Caddie Bo Martin nicht einen einzigen Schlagverlust geleistet.

Jon Rahm (ESP)
Das Turnier war am Donnerstagabend und am Freitag ganztägig unterbrochen worden, so dass statt vier nur drei Runden gespielt wurden.
Titelfoto: Shane Lowry
Text/Fotos: BMW
-
Eishockey2 Wochen agoEmotionale Saisonabschlußfeier bei den Nürnberg Ice Tigers
-
Sonstiges2 Wochen agoNeue Vorstandschaft beim Schäferhundeverein Roßtal
-
Eishockey6 Tagen agoMEISTERHAFT! Die Nürnberg Knights krönen sich zum DNHL1-Champion!
-
Basket-& Handball5 Tagen agoBasketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – VfL SparkassenStars Bochum 99:58
-
Basket-& Handball5 Tagen agoHandball: HC Erlangen – Rhein Neckar Löwen 29:27
-
Eishockey6 Tagen agoFINALE DNHL 7: SHOWDOWN IN DER ARENA!
-
Fußball5 Tagen ago2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – SC Paderborn 07 0:2
-
Sonstiges5 Tagen agoHeimatverein Roßtal lud zum 38. Ostereiermarkt ein




