Connect with us

Basket-& Handball

HC Erlangen: Fackelmann und Heitec verlängern Partnerschaft als Hauptsponsoren

Published

on

Der HC Erlangen und seine Hauptsponsoren Fackelmann und HEITEC setzen ihre, seit Jahren bestehende Partnerschaft, auch in der Saison 20/21 fort.

Die beiden fränkischen Unternehmen werden somit auch in der neuen Spielzeit das Trikot des HC Erlangen zieren.

„In Zeiten wie diesen kann der Dank für die weitere Unterstützung gar nicht groß genug ausfallen. Die Verlängerungen unser beiden Hauptsponsoren Fackelmann und HEITEC sind ein sensationelles Zeichen und zeigen, dass starke Partner gerade in Krisenzeiten eng zusammenstehen. Neben vielen anderen Unternehmen sind sie maßgeblich für die tolle Entwicklung des HC Erlangen verantwortlich und ich danke den Herren Heindl und Fackelmann sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und diese großartige Partnerschaft“, kommentierte René Selke.

Fackelmann, der weltweit tätige, führende Anbieter von Haushaltshelfern und Badmöbeln mit Sitz in Hersbruck ist bereits seit 2016 Hauptsponsor des HCE. Alexander Fackelmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Fackelmann und zugleich langjähriges Mitglied des Aufsichtsrates beim HC Erlangen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir können es kaum erwarten, bis hier die Handbälle wieder fliegen. Es lag mir besonders am Herzen, dass der HC Erlangen auch in dieser speziellen „Corona-Saison 1“ mit einer starken Mannschaft antreten kann und deshalb stand das Engagement von FACKELMANN zu keiner Sekunde in Frage. Wir denken langfristig und stehen zu unseren Partnern!“

Neben Fackelmann wird auch der Automatisierungsdienstleister HEITEC AG aus Erlangen sein Engagement fortsetzen.

Seit über 20 Jahren unterstützt die HEITEC AG als Sponsor den HC Erlangen und ist dem Erlanger Spitzenhandball als treuer Partner eng verbunden. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern an über 20 Standorten im In- und Ausland gewährleistet HEITEC Kundennähe und Branchenkompetenz. Richard Heindl, Vorstandsvorsitzender der HEITEC AG unterstreicht:

„Als sportbegeisterter Mensch und als Unternehmer bin ich seit den CSG und HG Zeiten dem Erlanger Handball nicht nur als Sponsor eng verbunden. Der HCE als sportlich und sehr erfolgreicher und professionell geführter Verein, ist für HEITEC ein exzellenter Werbeträger und birgt ein hohes Identifikationspotenzial für unsere Mitarbeiter. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es mir deshalb eine Herzensangelegenheit dem Verein weiterhin treu zur Seite zu stehen.“

Text: HCE
Foto: ISPFD
weitere Fotos in unserer Bilddatenbank

Advertisement
Advertisement
Advertisement

News

Basket-& Handball23 Minuten ago

Basketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – RASTA Vechta 73:83

Da war mehr drin: Nürnberg Falcons verlieren gegen Vechta

Eishockey3 Stunden ago

DEL: Nürnberg Ice Tigers – EHC Red Bull München 1:4

Eine fast optimale Retro-Night, wenn da nicht …

Motorsport4 Stunden ago

Audi erweitert Kompetenz-Center Motorsport für sein Formel-1-Projekt

Rund 3.000 Quadratmeter großer Neubau am Standort Audi Neuburg

Sonstiges5 Tagen ago

Weihnachtsbaum am Bahnhofsplatz leuchtet wieder

Christian Vogel, Bürgermeister und Erster Werkleiter von Sör, hat die Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Bahnhofsplatz eingeschaltet

Sonstiges6 Tagen ago

Kooperationsprojekt zwischen wbg und AWO in Nürnberg-Langwasser

Zum Zweck der Quartiersentwicklung und zur Qualitätssteigerung im Pflegebereich kooperieren die AWO und die wbg Nürnberg

Eishockey1 Woche ago

DEL: Nürnberg Ice Tigers – Bietigheim Steelers 4:1

Heimsieg am 1. Advent gegen schwache Steelers

Sonstiges1 Woche ago

Gelungener Faschingsauftakt bei den Eibanesen im Gesellschaftshaus Gartenstadt

Vier Stunden mit nur eigenen Nummern haben das Publikum begeistert

Basket-& Handball1 Woche ago

Basketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – WWU Baskets Münster 59:54

5. Saisonsieg für die Nürnberg Falcons in der BARMER 2. Basketball Bundesliga!

Sonstiges2 Wochen ago

Nürnberg ehrt langjährige Feuerwehrmitglieder

Die Stadt Nürnberg hat Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren für ihre langjährige ehrenvolle aktive Dienstzeit ausgezeichnet

Fußball2 Wochen ago

DFB-Pokal Damen: 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg 0:6

Verloren, aber Herzen gewonnen*

Interessante Beiträge