Connect with us

Fußball

SpVgg. Greuther Fürth: Hauptsponsor Hofmann Personal verlängert um ein weiteres Jahr

Published

on

Wir stehen zu unserem Wort – Hofmann Personal sichert Unterstützung in dieser schweren Zeit

Hofmann Personal bleibt für die nächste Saison Hauptsponsor bei der Spielvereinigung Greuther Fürth

Auch in der kommenden Saison werden die Fußballer der SpVgg. Greuther Fürth unseren Schriftzug auf der Brust tragen. Wir haben den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Dazu Ingrid Hofmann: „Als wir Anfang des Jahres absehen konnten, dass sich unser Geschäft nach einem schon sehr schwierigen Jahr 2019 – bedingt durch die Auftragsrückgänge in der Automobilbranche – wieder erfreulich entwickelt, konnte ich der Vereinsleitung der Spielvereinigung signalisieren, dass wir ein weiteres Jahr als Hauptsponsor zur Verfügung stehen.

Ingrid Hofmann – Grümderin von Hofmann Personal

Zu diesem Zeitpunkt war von Covid 19 noch nicht die Rede. Dass dieses Virus nun solch gravierende Auswirkungen haben würde, konnte damals keiner voraussehen. Wir kämpfen jetzt mit den wirtschaftlichen Herausforderungen wie viele andere Unternehmen auch. Aber gerade in solchen Zeiten zeigt sich, was Partnerschaften wert sind. Wir haben gemeinsam mit der Spielvereinigung erfolgreiche Aktionen wie „Kein Fan ohne Job“ oder aktuell „Vielfalt gewinnt“ – gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus umgesetzt und werden auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit pflegen.

„Wir haben eine jahrzehntelange Partnerschaft mit Frau Hofmann und ihrem Unternehmen, die vor drei Jahren mit dem Hauptsponsoren-Engagement nochmal intensiviert wurde. Wir sind dankbar, dass wir einen solch treuen Partner an unserer Seite wissen und sind uns sicher, dass wir auch über dieses Jahr hinaus weiter eng zusammenarbeiten werden, in welcher Form werden die kommenden Monate zeigen. Für uns herrscht damit aber in jedem Fall Klarheit für die kommende Saison und beide Partner haben genügend Zeit die Phase danach vorzubereiten“, so Holger Schwiewagner, Geschäftsführer beim Kleeblatt

Text: SpVgg. Greuther Fürth / Hofmann Personal
Fotomontage & Foto: ISPFD

Advertisement
Advertisement

News

Sonstiges12 Stunden ago

Preisträger des Nürnberger Architekturpreises 2020

Der Architekturpreis der Stadt Nürnberg 2020 würdigt den Wiederaufbau der Marthakirche.

Sonstiges1 Tag ago

2. Bauabschnitt Am Thoner Espan in Vorbereitung

Im Auftrag der Stadt Nürnberg entwickelt die WBG KOMMUNAL GmbH den Standort der Grundschule Am Thoner Espan in zwei Bauabschnitten...

Fußball1 Tag ago

2. Liga: 1. FC Nürnberg – Karlsruher SC 1:1

Drittes Unentschieden im fünften Zweitliga-Spiel

Sonstiges4 Tagen ago

Flughafenfeuerwehr probte Notfallverfahren

Jährliche Großübungen ergänzen den Trainingsplan der Werkfeuerwehr am Airport Nürnberg, sowie der beteiligten Bereiche.

Sonstiges4 Tagen ago

Neuer Kalender „GroßstadtOasen 2021“

Das Umweltreferat und das Umweltamt der Stadt Nürnberg präsentieren den neuen Wandkalender „GroßstadtOasen 2021“.

Sonstiges6 Tagen ago

Typen, Tiere, Witzfiguren. “Molliköpfe in der Fastnacht“

Neue Ausstellung im Deutschen Fastnacht Museum in Kitzingen vom 31.10.2020 bis 28.02.2021.

Sonstiges6 Tagen ago

Stadtbibliothek Nürnberg: Das Chorbuch aus St. Katharina

Im Programm zum 650-jährigen Jubiläum der Stadtbibliothek rückt die Veranstaltungsreihe „Herzensstücke“ in den Fokus.

Sonstiges1 Woche ago

Online-Kunstversteigerung zugunsten von Yaqu Pacha

Noch bis Montag, 26. Oktober 2020, 12 Uhr, können Kunstinteressierte bei der Online-Kunstversteigerung des Aquazoo Löbbecke Museums mitmachen.

Basket-& Handball1 Woche ago

Basketball: NBC Falcons – Team Ehingen Urspring 84:72

Saisonauftakt: Nürnberger Erfolg im “Geisterspiel”!

Motorsport1 Woche ago

DTM Zolder 2 – Rennen 1: Aufsteigender Rast – dritter Sieg in Folge und neuer Tabellenführer

Führungswechsel: Nico Müller verliert nach Platz sechs die Tabellenspitze – Jubel beim Audi-Kundenteam WRT: Erstes Podium, Ferinand Habsurg Dritter –...

Interessante Beiträge