Connect with us

Sonstiges

Hofmann Personal: „Vielfalt gewinnt“ – immer!

Published

on

Wir unterstützen Künstler, die mit dem Livestream „Dein Sommermoment“ neue Wege gehen

Aufgeben ist keine Option!

Stattdessen sind Ideen gefragt. In Nürnberg wurde der Fernsehturm reaktiviert und Mittelpunkt eines sommerlichen Musikevents. Künstler wie die Atzen, Ina Colada, Hot Banditos, DJ Papaoke, Oli.P, Mia Julia, aber auch regionale Musiker präsentieren an zwei Samstagen einen sechsstündigen Livestream. Während sie hoch oben auf der Besucherplattform des Turms performen, bleiben die Zuhörer/Zuschauer unten bzw. vor den eigenen Computern. https://www.deinsommermoment.de/

Der Fernmeldeturm – Angestrahlt mit “Vielfalt gewinnt”

Die Message dahinter: Vielfalt, Solidarität und Zusammenhalt. Dazu passte unsere Kampagne Vielfalt gewinnt ausgesprochen gut. Darum sind wir Partner. „Wir haben täglich mit Menschen Umgang, die nicht nur ihren Job verloren, sondern auch Existenzängste haben. Besonders Künstler sind derzeit auf unsere Solidarität angewiesen. Wer kann, sollte helfen. Unsere Kampagne „Vielfalt gewinnt“ ist nur dann etwas wert, wenn wir sie regelmäßig mit Leben erfüllen“, sagt Personaldisponentin Katharina Greißel aus der Nürnberger Hofmann-Niederlassung.

Text / Fotos: Hofmann Personal

Titelfoto: Hot Banditos

Advertisement
Advertisement

News

Sonstiges5 Stunden ago

Neue Doppelspitze bei Messe-Caterer Lehrieder

Im Vorfeld des Restarts für die Messewirtschaft ab dem 1. September ordnet Lehrieder, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der NürnbergMesse, seine Geschäftsführung...

Sonstiges1 Tag ago

Pressefoto Bayern 2020

Zum einundzwanzigsten Mal hat der Bayerische Journalisten-Verband (BJV) Arbeiten professioneller Pressefotografinnen und -fotografen ausgezeichnet.

Sonstiges2 Tagen ago

Wiedereröffnung der Veit-Stoß-Anlage

Fünf Jahre nach der Generalsanierung der Veit-Stoß-Anlage wurde die Rasenfläche saniert

Sonstiges4 Tagen ago

Lufthansa: Neustart am Airport Nürnberg

Mit einem Flug nach Frankfurt hat die Deutsche Lufthansa ihren Flugbetrieb von und nach Franken aufgenommen.

Basket-& Handball4 Tagen ago

Tag des Handballs 2021 in Düsseldorf

Männer, Frauen und U20: Drei Länderspiele am 7. November im ISS DOME

Sonstiges1 Woche ago

Essen Motor Show gewinnt zum sechsten Mal den THEO-Award

Leser von TUNING und VW SPEED wählen PS-Festival zum besten Tuning-Event

Sonstiges1 Woche ago

Sparkasse Nürnberg – Impfangebot von Mitarbeitern sehr gut angenommen

Die Sparkasse Nürnberg hat zusammen mit dem Medic-Center Nürnberg ihren Mitarbeitern und deren Angehörigen ein Impfangebot gemacht.

Sonstiges1 Woche ago

Langer Kultursommer in der Katharinenruine

Musik, Theater und Film im Open-Air-Format hat der Sommer in der Katharinenruine, Am Katharinenkloster 6, im Angebot.

Sonstiges1 Woche ago

Panoramaaufnahmen im Auftrag der Stadtverwaltung

Im Juni 2021 sind mit Kameras und Laserscannern ausgestattete Autos in den Stadtteilen Gärten bei Wöhrd, Gleißbühl, Rennweg und Lorenzer...

Sonstiges1 Woche ago

Verzögerter Baustart für Neubau Schulzentrum Südwest

Wegen Missverständnissen bei den Terminvereinbarungen verzögert sich der Baustart.

Interessante Beiträge