Connect with us

Reise- und Erfahrungsberichte

Neue Rubrik: Reise- und Erfahrungsberichte ab September

Published

on

Los geht´s mit einem Erfahrungsbericht aus der südlichen Toskana

“Toskanaurlaub mit Hund”

Knaus BoxStar Selection Platinum bei Bagno Vignone an der Bundesstraße von Siena nach Rom – Toskana – Italien

Knaus BoxStar Selection Platinum – Italien

 

 

 

 

 

 

 

 

In unserer neuen Rubrik berichten wir aus eigener Erfahrung auf was geachtet werden muss, sowie über die Sehenswürdigkeiten, die Kulinarik, über Übernachtungsmöglichkeiten und noch viel mehr.

Knaus BoxStar Selection Platinum am Bolsenasee – Latium – Italien

Unsere Erfahrungen machten und machen wir mit unserem Redaktionsmobil einem Knaus BoxStar Platinum Selection und ist auch für Urlauber geeignet die mit dem PKW unterwegs sind.

Los geht es im September mit unserem Reise- und Erfahr-ungsbericht in der südlichen Toskana zwischen Pitigliano und Talamone nahe zu den Gebieten Umbrien und Lazio.

Wir sind auf Entdeckungstour bei den Etruskern und deren Bauten, bei Päpsten, wir baden in den Thermalquellen von Saturnia und in Sorano, sowie im Bolsenasee der bereits in Lazium liegt, aber auch im Mittelmeer bei Talamone wo schon James Bond zu Gast war.

Lassen Sie sich überraschen und achten auf unsere nächsten Ankündigungen.

Text/Fotos: ISPFD
Weitere Fotos in unserer Bilddatenbank

Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge