Connect with us

Sonstiges

Gewerbeschau Heilsbronn mit Bodin Gartengestaltung

Published

on

Heilsbronner Gewerbeschau lud im zwei-jährigen Abstand wieder ein.

Gartenteichbeispiel bei der Firma Bodin

Am Muster-Schwimmteich konnte man verweilen, einen Moment Ruhe genießen und so erleben wie sich ein Urlaubsparadies auch zuhause im eigenen Garten gestalten lässt.

Über 50 Unternehmen aus Handwerk und Indu-strie sowie über zehn Vereine präsentierten sich bei strahlendem Sonnenschein im Gewer-begebiet Ost einer gros-sen Besucherzahl.

Firmen aus der Innen-stadt wurden mit ihren Ständen, Ausstellungen und Vorführungen bei den im industriegebietsansässigen Unternehmen untergebracht.

Darunter auch Firma Bodin Gartengestaltung, auf deren Gelände es einiges zu sehen gab.

Am Muster-Schwimmteich konnte man kurz verweilen, einen Moment Ruhe genießen und so erleben wie sich ein Urlaubsparadies auch zuhause im eigenen Garten gestalten lässt.

Die überdachte Outdoorküche zeigte wie ein ausgiebiger BBQ-Abend mit Freunden sein kann.

Beispiel einer Outdoorküche

Das hohe Besucheraufkommen der gesamten Gewerbeschau bestätigte wieder einmal den Aufwand und die Mühe des Vereins der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. und all ihren Mitgliedern.

 

 

 

 

 

 

 

Der weiteren Veranschaulichung von Garten-Gestaltungs-möglichkeiten- und Ideen dienten die beiden ganzjährig geöffneten Schauanlagen und die Indoor-Musterflächen im Betrieb.

Das hohe Besucheraufkommen der gesamten Gewerbeschau bestätigte wieder einmal den Aufwand und die Mühe des Vereins der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. und all ihren Mitgliedern.

Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung mit dem Wettergott auf Heilsbronner Seite.

Text. Bodin + ISPFD
Fotos: Bodin + ISPFD

Advertisement
Advertisement

News

Sonstiges24 Stunden ago

Flughafenfeuerwehr probte Notfallverfahren

Jährliche Großübungen ergänzen den Trainingsplan der Werkfeuerwehr am Airport Nürnberg, sowie der beteiligten Bereiche.

Sonstiges2 Tagen ago

Neuer Kalender „GroßstadtOasen 2021“

Das Umweltreferat und das Umweltamt der Stadt Nürnberg präsentieren den neuen Wandkalender „GroßstadtOasen 2021“.

Sonstiges3 Tagen ago

Typen, Tiere, Witzfiguren. “Molliköpfe in der Fastnacht“

Neue Ausstellung im Deutschen Fastnacht Museum in Kitzingen vom 31.10.2020 bis 28.02.2021.

Sonstiges4 Tagen ago

Stadtbibliothek Nürnberg: Das Chorbuch aus St. Katharina

Im Programm zum 650-jährigen Jubiläum der Stadtbibliothek rückt die Veranstaltungsreihe „Herzensstücke“ in den Fokus.

Sonstiges5 Tagen ago

Online-Kunstversteigerung zugunsten von Yaqu Pacha

Noch bis Montag, 26. Oktober 2020, 12 Uhr, können Kunstinteressierte bei der Online-Kunstversteigerung des Aquazoo Löbbecke Museums mitmachen.

Basket-& Handball6 Tagen ago

Basketball: NBC Falcons – Team Ehingen Urspring 84:72

Saisonauftakt: Nürnberger Erfolg im “Geisterspiel”!

Motorsport6 Tagen ago

DTM Zolder 2 – Rennen 1: Aufsteigender Rast – dritter Sieg in Folge und neuer Tabellenführer

Führungswechsel: Nico Müller verliert nach Platz sechs die Tabellenspitze – Jubel beim Audi-Kundenteam WRT: Erstes Podium, Ferinand Habsurg Dritter –...

Fußball7 Tagen ago

2. Liga, SpVgg Greuther Fürth – Hamburger SV 0:1

“Kleeblatt”-Tor von Leweling blieb Anerkennung versagt – Ex-Fürther Narey Schütze des einzigen Treffers!

Sonstiges1 Woche ago

Nürnberg´s OB ruft zur Grippeschutzimpfung auf

Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Pandemie kommt einem möglichst flächendeckenden Grippeschutz in der Bevölkerung eine hohe Bedeutung zu.

Sonstiges1 Woche ago

Stadt Nürnberg beschließt strengere Corona-Maßnahmen

Fallzahlen haben die Grenze von 50 überschritten.

Interessante Beiträge