Connect with us

Sonstiges

Gewerbeschau Heilsbronn mit Bodin Gartengestaltung

Published

on

Heilsbronner Gewerbeschau lud im zwei-jährigen Abstand wieder ein.

Gartenteichbeispiel bei der Firma Bodin

Am Muster-Schwimmteich konnte man verweilen, einen Moment Ruhe genießen und so erleben wie sich ein Urlaubsparadies auch zuhause im eigenen Garten gestalten lässt.

Über 50 Unternehmen aus Handwerk und Indu-strie sowie über zehn Vereine präsentierten sich bei strahlendem Sonnenschein im Gewer-begebiet Ost einer gros-sen Besucherzahl.

Firmen aus der Innen-stadt wurden mit ihren Ständen, Ausstellungen und Vorführungen bei den im industriegebietsansässigen Unternehmen untergebracht.

Darunter auch Firma Bodin Gartengestaltung, auf deren Gelände es einiges zu sehen gab.

Am Muster-Schwimmteich konnte man kurz verweilen, einen Moment Ruhe genießen und so erleben wie sich ein Urlaubsparadies auch zuhause im eigenen Garten gestalten lässt.

Die überdachte Outdoorküche zeigte wie ein ausgiebiger BBQ-Abend mit Freunden sein kann.

Beispiel einer Outdoorküche

Das hohe Besucheraufkommen der gesamten Gewerbeschau bestätigte wieder einmal den Aufwand und die Mühe des Vereins der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. und all ihren Mitgliedern.

 

 

 

 

 

 

 

Der weiteren Veranschaulichung von Garten-Gestaltungs-möglichkeiten- und Ideen dienten die beiden ganzjährig geöffneten Schauanlagen und die Indoor-Musterflächen im Betrieb.

Das hohe Besucheraufkommen der gesamten Gewerbeschau bestätigte wieder einmal den Aufwand und die Mühe des Vereins der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. und all ihren Mitgliedern.

Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung mit dem Wettergott auf Heilsbronner Seite.

Text. Bodin + ISPFD
Fotos: Bodin + ISPFD

Advertisement
Advertisement

News

Sonstiges11 Stunden ago

Club und Sparkasse Nürnberg gestalten “Spielräume” für die Nürnberger Tafel

Umbau eines alten Fabrikbaus mithilfe der Club-Community

Sport Allgemein1 Tag ago

Bionorica unterstützt das Olympia Team Deutschland in Tokio

Neumarkter Naturarzneihersteller ist „Offizieller Lieferant des Olympia Team Deutschland 2020“

Fußball2 Tagen ago

SpVgg. Greuther Fürth: Trainingsauftakt mit drei Neuen

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH startete zum zweiten Mal in ihrer Vereinshistorie wieder in eine Bundesligasaison

Sonstiges3 Tagen ago

Deutscher Gründerpreis: Geschäftsideen bieten Lösungen für Herausforderungen in der Corona-Pandemie

2020 ereigneten sich in Bayern 19.212 Radunfälle, 9,6 Prozent mehr als im Vorjahr

Sonstiges4 Tagen ago

Ansbacher Bildhauerin Kerstin Himmler als Künstlerin der Metropolregion ausgezeichnet

Die Bildhauerin Kerstin Himmler beschreibt in ihren Arbeiten unsere heutige Zeit in einer düsteren Atmosphäre

Sonstiges6 Tagen ago

Sommer in der Stadt: „Summer Street“ Adlerstraße startet

In Kooperation mit den ortsansässigen Gewerbetreibenden wird die Adlerstraße im Sommer 2021 zu einer sogenannten „Summer Street“

Sonstiges1 Woche ago

Nürnberger Weihnachtsbeleuchtung 2021

„Nürnberg leuchtet“ informiert und sucht weitere Partner

Basket-& Handball1 Woche ago

Handball: DHB-3-Länderturnier in der ARENA Nürnberg

Erfolgreiche Generalprobe für Olympia

Sonstiges2 Wochen ago

NÜRNBÄRLAND lädt ein

Der Freiluftspaß am Dutzendteich hat seine Angebote vor allem auf Familien ausgerichtet

Sonstiges2 Wochen ago

Neue Sport- und Veranstaltungshalle heißt „KIA Metropol Arena“

Rechtzeitig vor Ihrer Fertigstellung und Inbetriebnahme wurde für die neue Sport- und Veranstaltungshalle „Am Tillypark“ ein Namenspartner gefunden.

Interessante Beiträge