Sport Allgemein
SV Schwaig Volleyball: Saisonstart mit Heimspiel

Gast zum Heimspielauftakt ist der SSC Karlsruhe
Am Samstag, 13. September startet um 19Uhr30 der SV Schwaig in seine 13. Saison in der der 2. Volleyball Bundesliga am Stück.
Der SV Schwaig trifft zum Saisonauftakt auf die 2. Mannschaft des SSC Karlsruhe, die als Meister der Dritten Liga Süd neu in der 2. Bundesliga ist. Allerdings spielen dort mehrere Spieler, die mit der ersten Mannschaft des SSC Karlsruhe 2023 in die 1. Bundesliga aufgestiegen waren, insofern kann man nur bedingt von einem Neuling sprechen.
Für Unterhaltung der Zuschauer ist gesorgt
Die Zuschauer in der Gelben Halle können auch diese Saison neben dem attraktiven Sport wieder Unterhaltung in der Satzpause erwarten. Neben hochkarätigen Showacts werden auch wieder Zuschauerspiele stattfinden.
Text: SV Schwaig / Ehrbar
Titelfoto: Szene aus dem Spiel SV Schwaig Volleyball – TSV Grafing am 26.04.2025 Foto: Guener Santemiz
-
Fußball2 Wochen ago
Google Pixel Frauen-Bundesliga: 1. FC Nürnberg – SV Werder Bremen 1:4
-
Fußball2 Wochen ago
2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – 1. FC Kaiserslautern 0:3
-
Basket-& Handball2 Wochen ago
Nürnberg Falcons BC: Martin Roth bleibt Goldpartner
-
Eishockey2 Wochen ago
DEL: Nürnberg Ice Tigers – Augsburger Panther 3:1
-
Sonstiges2 Wochen ago
Hofmann Personal: Von der Flucht zur Festanstellung
-
Sport Allgemein3 Tagen ago
DER GOLDENE RING: NACHT DES SPORTS 2025
-
Sonstiges4 Tagen ago
Herbstvolksfest Nürnberg: Gut besuchte Volksfesttage vom 29.-14.09.2025
-
Basket-& Handball3 Tagen ago
Handball: HC Erlangen – SC Magdeburg 31:31