Eishockey
Nürnberg Ice Tigers: NCP-Cityhunt
Schnitzeljagd durch die Nürnberger Altstadt
Erstmals organisierten die Ice Tigers zusammen mit Hauptsponsor NCP eine Fanschnitzeljagd mit Start- & Zielort auf der Insel Schütt.
Die Teilnehmer (zugelassen waren maximal 100 Fans) hatten bei bestem Wetter viel Spaß und der Gewinner setzte in 23 Minuten die Rekordzeit und sicherte sich so den Hauptpreis, die beiden Saison-Dauerkarten.
An der Premiere von Cityhunt nahmen auch Spieler der Nürnberg Ice Tigers wie Patrick Reimer, Gregor MacLeod, Nicholas Welsh, Oliver Mebus sowie Maskottchen Puck teil.
Den ersten Platz belegte in Bestzeit NIT-Fan Niklas und bekam dafür 2 Dauerkarten für die kommende Spielzeit. Die Plätze zwei und drei belegten Gerhard und Gernot und nahmen ein signiertes Authentic-Trikot und ein Geschenkpaket von Warrior mit.
Titelfoto: Gruppenfoto mit Spielern der Ice Tigers sowie den drei Gewinnern der von Ice Tigers Hauptsponsor NCP organisierten Schnitzeljagd. Hier von links nach rechts: Spieler Gregor MacLeod, Patrick Reimer, dem Drittplatzierten Gernot (gewann einen handsignierten Schläger), dem Sieger Niklas (gewann 2 Saison-Dauerkarten), dem zweitplatzierten Gerhard (gewann ein Geschenkpaket von Warrior), Nicholas Welsh, Oliver Mebus sowie Maskottchen Pucki
Text: ISPFD/TGS-WFS
Fotos: ISPFD/TGS
Weitere Fotos in unserer Bilddatenbank
-
Sonstiges5 Tagen ago
„FG Die Eibanesen“: Inthronisation und Perlenverleihung
-
Sonstiges2 Wochen ago
Flic Flac Nürnberg feiert!
-
Eishockey2 Wochen ago
DEL: Nürnberg Ice Tigers – Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:1 n.P.
-
Sonstiges2 Wochen ago
Matthias Reim LIVE-Tour Winter 2024: Kultstatus im Löwensaal Nürnberg
-
Eishockey3 Tagen ago
DEL: Nürnberg Ice Tigers – Eisbären Berlin 2:5
-
Basket-& Handball3 Tagen ago
Basketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – Dresden Titans 102:69
-
Sonstiges3 Tagen ago
Jahrestreffen der Nürnberger Stadtteilpaten