Sonstiges
Neue Doppelspitze bei Messe-Caterer Lehrieder
Im Vorfeld des Restarts für die Messewirtschaft ab dem 1. September ordnet Lehrieder, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der NürnbergMesse, seine Geschäftsführung neu.
Thomas Domani, langjähriger Geschäftsführer der Lilly Messegastronomie Nürnberg und zuletzt Geschäftsführer der Messegaststätten Hannover GmbH, tritt zum 1. August in die Geschäftsführung des Event- und Messecatering-Anbieters Lehrieder ein. Zusammen mit Dr. Nadine Cauers-Lehrieder bildet er künftig die Doppelspitze bei der Nürnberger Service-Gesellschaft und beide verantworten als gleichberechtigte Geschäftsführer das operative Geschäft von Lehrieder. Bahne Beckmann konzentriert sich ebenfalls ab 1. August wieder vollumfänglich auf seine Aufgaben als Abteilungsleiter „Management Gastmessen & Convention“.
NürnbergMesse-CEO Dr. Roland Fleck freut sich über den Neuzugang: „Mit Thomas Domani gewinnen wir einen sehr erfahrenen Messemanager und Cateringprofi, der unser Team im Hinblick auf den geplanten Restart im Herbst deutlich verstärken wird.“ Sein CEO-Kollege Peter Ottmann ergänzt: „Unser ausdrücklicher Dank geht an unseren geschätzten Kollegen Bahne Beckmann, sowie an Dr. Nadine Cauers Lehrieder. Beide haben Lehrieder souverän durch eine äußerst schwierige Zeit manövriert.“
Text: NürnbergMesse
Foto: Dr. Nadine Cauers-Lehrieder und Thomas Domani führen den Event- und Messecatering-Anbieter Lehrieder künftig als Doppelspitze. NürnbergMesse / Ralf Rödel
-
Sonstiges4 Tagen agoInthronisation und Perlenverleihung der FG Eibanesen 2026
-
Basket-& Handball2 Wochen agoBasketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – RheinStars Köln 92:95
-
Sonstiges2 Wochen agoAlles Gute für 2026
-
Eishockey2 Wochen agoDEL: Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg 4:2
-
Eishockey1 Woche agoDEL: Nürnberg Ice Tigers – Kölner Haie 2:4
-
Eishockey3 Tagen agoDEL: Nürnberg Ice Tigers – ERC Ingolstadt 1:4
-
Motorsport6 Tagen agoMotorsportlegende Hans Herrmann gestorben
-
Fußball1 Tag agoTestspiel: 1. FC Nürnberg – Grashoppers Zürich 7:1




