Connect with us

Fußball

SpVgg. Greuther Fürth: Trainingsauftakt in neuen Trikots

Published

on

„Viel Erfolg“ wünscht Hauptsponsorin Ingrid Hofmann, die mit ihrer Familie beim offiziellen Trainingsbeginn der Spielvereinigung Greuther Fürth dabei war

Als bekennende Fußballfans freuen sich Ingrid Hofmann und ihre Familie, dass die sportliche Vorbereitung auf die nächste Spielsaison wieder losgeht. Darum waren sie dabei, als sich die Spieler das erste Mal wieder trafen. „Wir haben eine schwierige Zeit – keine Frage. Umso wichtiger ist es, so normal wie möglich, routiniert und engagiert die Aufgaben anzugehen.

Die Spieler auf dem Spielfeld genauso, wie meine Mitarbeiter in der Firma – und natürlich ich selbst. Dazu wünsche ich uns allen viel Glück und Erfolg“, sagt die Unternehmerin, die ihr Wort hielt und für diese Saison Hauptsponsor bleibt.

Sehr ansprechend fand sie die neuen Trikots, auf denen neben dem Hofmann-Schriftzug seit neuestem das Logo von Puma zu sehen ist, wobei es ihr das schwarze Kleeblatt Pokaltrikot ganz besonders angetan hat. „Das Design ist einfach klasse!“

Text: Hofmann Personal (ISPFD)
Titelfoto: Ein sehr gelungenes Design, finden Sonja Heinrich und ihre Mutter Ingrid Hofmann. Foto: Hofmann Personal

Advertisement
Advertisement

News

Eishockey8 Stunden ago

Jack Skille verläßt die Ice Tigers und 10 Spieler wurden ausgeliehen

Vertrag von Jack Skille wurde beidseitig aufgelöst

Sonstiges1 Tag ago

Zuwendung der wbg 2000 Stiftung für den Nürnberger Kulturrucksack

Die Organe der wbg 2000 Stiftung haben dem Theater Mummpitz einen Betrag in Höhe von 13 500 € bewilligt.

Sonstiges2 Tagen ago

Sanierung des Nürnberger Volksbads kann starten

Der Nürnberger Stadtrat hat beschlossen, das Volksbad zu sanieren und wieder in Betrieb zu nehmen.

Sonstiges4 Tagen ago

Preisträger des Nürnberger Architekturpreises 2020

Der Architekturpreis der Stadt Nürnberg 2020 würdigt den Wiederaufbau der Marthakirche.

Sonstiges4 Tagen ago

2. Bauabschnitt Am Thoner Espan in Vorbereitung

Im Auftrag der Stadt Nürnberg entwickelt die WBG KOMMUNAL GmbH den Standort der Grundschule Am Thoner Espan in zwei Bauabschnitten...

Fußball4 Tagen ago

2. Liga: 1. FC Nürnberg – Karlsruher SC 1:1

Drittes Unentschieden im fünften Zweitliga-Spiel

Sonstiges7 Tagen ago

Flughafenfeuerwehr probte Notfallverfahren

Jährliche Großübungen ergänzen den Trainingsplan der Werkfeuerwehr am Airport Nürnberg, sowie der beteiligten Bereiche.

Sonstiges1 Woche ago

Neuer Kalender „GroßstadtOasen 2021“

Das Umweltreferat und das Umweltamt der Stadt Nürnberg präsentieren den neuen Wandkalender „GroßstadtOasen 2021“.

Sonstiges1 Woche ago

Typen, Tiere, Witzfiguren. “Molliköpfe in der Fastnacht“

Neue Ausstellung im Deutschen Fastnacht Museum in Kitzingen vom 31.10.2020 bis 28.02.2021.

Sonstiges1 Woche ago

Stadtbibliothek Nürnberg: Das Chorbuch aus St. Katharina

Im Programm zum 650-jährigen Jubiläum der Stadtbibliothek rückt die Veranstaltungsreihe „Herzensstücke“ in den Fokus.

Interessante Beiträge