Fußball
SpVgg. Greuther Fürth: Trainingsauftakt in neuen Trikots
„Viel Erfolg“ wünscht Hauptsponsorin Ingrid Hofmann, die mit ihrer Familie beim offiziellen Trainingsbeginn der Spielvereinigung Greuther Fürth dabei war
Als bekennende Fußballfans freuen sich Ingrid Hofmann und ihre Familie, dass die sportliche Vorbereitung auf die nächste Spielsaison wieder losgeht. Darum waren sie dabei, als sich die Spieler das erste Mal wieder trafen. „Wir haben eine schwierige Zeit – keine Frage. Umso wichtiger ist es, so normal wie möglich, routiniert und engagiert die Aufgaben anzugehen.
Die Spieler auf dem Spielfeld genauso, wie meine Mitarbeiter in der Firma – und natürlich ich selbst. Dazu wünsche ich uns allen viel Glück und Erfolg“, sagt die Unternehmerin, die ihr Wort hielt und für diese Saison Hauptsponsor bleibt.
Sehr ansprechend fand sie die neuen Trikots, auf denen neben dem Hofmann-Schriftzug seit neuestem das Logo von Puma zu sehen ist, wobei es ihr das schwarze Kleeblatt Pokaltrikot ganz besonders angetan hat. „Das Design ist einfach klasse!“
Text: Hofmann Personal (ISPFD)
Titelfoto: Ein sehr gelungenes Design, finden Sonja Heinrich und ihre Mutter Ingrid Hofmann. Foto: Hofmann Personal
-
MotorNews2 Wochen agoEssen Motor Show startet Bewerbungsphase für Youngtimer- und Oldtimerclubs
-
Fußball2 Wochen ago2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf 3:0
-
Sonstiges2 Wochen agoKarin Thaler präsentiert bewegendes Buch bei erlebe wigner!
-
Fußball2 Wochen agoBayernliga Nord: SC Eltersdorf – SC Großschwarzenlohe 3:1
-
Fußball3 Tagen ago2. Liga Relegation: SpVgg. Greuther Fürth – Rot-Weiss Essen 2:0
-
Basket-& Handball3 Tagen agoHandball: HC Erlangen – Bergischer HC 26:32




