Connect with us

Sonstiges

Volker Heißmann und Sandra Rieß sammelten für Sternstunden

Published

on

Rikscha-Fahrt gegen Spende

Sandra Rieß und Volker Heißmann, Moderationsduo der Sternstunden-Gala in Nürnberg, sammelten Spenden für die Kinderhilfsaktion des Bayerischen Rundfunks und boten dafür Rikscha-Fahrten durch die Innenstadt an.

Volker Heißmann und Sandra Rieß (Moderationsduo der Sternstunden-Gala)

Auf einer festgelegten Route kutschierten sie Passanten um dabei mit einer freiwilligen Spende etwas Gutes zu tun.

Volker Heißmann wartet auf Fahrgäste für seine Rikscha-Fahrt und hofft damit auf Spenden für die Sternstunden-Gala

Die Einnahmen aus der Aktion gehen zu 100 Prozent an Sternstunden e.V.

Erfolg für Volker Heißmann – nach seiner Rikscha-Fahrt hat er zwei weitere Spender erfahren

Die Sternstunden-Gala als krönender Abschluss des Sternstunden-Tages des Bayerischen Rundfunks, wird – sofern es das Infektionsgeschehen zulässt – am Freitag, 16. Dezember 2022, live aus der Nürnberger Frankenhalle gesendet.

Text: ISPFD/BR
Titelfoto: Wird diese Rikscha-Fahrt für Volker Heissmann erfolgreich sein und Spender bringen?
Fotos: TW/ISPFD
Weitere Fotos in unserer Bilddatenbank

Advertisement
Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge