Fußball
1. FC Nürnberg: „Community Kids Day“ feiert gelungene Premiere
Einen tollen Tag erlebten Kinder, Eltern und Besucher am ersten „Community Kids Day“, den der Club zusammen mit der Sparkasse Nürnberg veranstaltete
Knapp 400 begeisterte und abgekämpfte Kinder, ebenso viele glückliche Eltern – der erste „Community Kids Day“ war ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer.
Bei zwei Fußballturnieren (Gratulationen gehen an das Team vom SV Penzendorf und die Mannschaft von UnserClub.de) belagerten die Kids die Spielfelder von 10 bis 17 Uhr die Plätze am Sportpark Valznerweiher und bejubelten in den fairen Spielen viele, viele schöne Treffer.

Abseits des Platzes gab es viele kleine und große Höhepunkte, wie die verschiedenen Hüpfburgen, die abwechslungsreiche kulinarische Versorgung, eine Autogrammstunde mit Spielerinnen der Clubfrauen und natürlich die vielen Begegnungen mit den Profis im Anschluss an das öffentliche Training.
Text/Fotos: 1. FCN
-
Fußball1 Woche agoGoogle Pixel Frauen-Bundesliga: 1. FC Nürnberg – FC Carl Zeiss Jena 5:1
-
Fußball1 Woche ago2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – DSC Arminia Bielefeld 2:1
-
Basket-& Handball1 Woche agoHandball: HC Erlangen – SG Flensburg-Handewitt 29:34
-
Sonstiges5 Tagen agoFastnacht in Franken 2026: Die Kultsendung im BR
-
Eishockey6 Tagen agoDEL: Nürnberg Ice Tigers – Iserlohn Roosters 1:4
-
Fußball2 Tagen agoRegionalliga Bayern: 1. FC Nürnberg U23 – FC Würzburger Kickers 1:0
-
Fußball2 Tagen agoHofmann Personal: Auftakt der „Vielfalt gewinnt Tour“
-
Fußball2 Tagen agoBayernliga Nord: ATSV Erlangen – SC Eltersdorf 1:2






