Connect with us

Sonstiges

Wbg Nürnberg: Mieterehrungen 2022

Published

on

wbg-Nürnberg ehrt langjährige Mieter #nürnberg, #nuremberg, #wbgnuernberg, #stiftung, #neubau, #mietwohnungen, erneuerung, #abriss, #aufbau, #klimaziele, #ispfd,

Alljährlich ehrt die wbg Nürnberg Mieterinnen und Mieter, die eine 50-, 60- und 65-jährige Mietvertragsdauer haben

Für 2022 war es wieder möglich, die Jubilare in die Repräsentationsräume „Nürnberger Altstadt“ im Kreuzgassenviertel der Lorenzer Alstadt zu Kaffee und Kuchen einzuladen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die Glückwünsche der Geschäftsführung, ein weihnachtliches Blumengebinde und Geschenke übergeben. Für die „50-jährigen“ Mieter gab es einen Geschenkkorb, für die „60-jährigen“ einen Mietnachlass in Höhe einer Monatsmiete und für die „65-jährigen“ einen in Höhe von 1 ½ Monatsmieten.

Im  Jahr 2022 handelte es sich um

62 Mietparteien mit einer 50-jährigen Vertragsdauer,
10 Mietparteien mit einer 60-jährigen Vertragsdauer,
9 Mietparteien mit einer 65-jährigen Vertragsdauer.

„Es war uns eine wirkliche Freude, in diesem Jahr die Jubilarfeiern wieder in Präsenz durchführen zu können und unsere betagten Mieterinnen und Mieter zu beschenken. Die große Anzahl langjähriger und treuer Kunden sind der lebende Beweis dafür, dass man bei der wbg-Unternehmensgruppe gut wohnen und auch im Alter in Geborgenheit leben kann“, gibt sich wbg-Prokurist und Bereichsleiter Bestandsmanagement, Frank Stücker, überzeugt.

Text/Fotomontage: wbg Nürnberg
Fotomontage: Bildcollage mit den Mieterinnen und Mietern, die seit 65 Jahren einen Mietvertrag mit der wbg Nürnberg haben. Eingefügt ist auch ein Bild von wbg-Bereichsleiter Frank Stücker.

Advertisement
Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge