Sonstiges
McLaren Grand Opening in Nürnberg
Motorsport-Ikone Bruno Senna bei Feser Sportwagen
Ein Hauch von Formel 1 lag über Nürnberg: Mit einem großen Event feierte die Feser Sportwagen GmbH die offizielle Eröffnung des neuen McLaren Stores in der fränkischen Metropole. Mit dabei: Kein Geringerer als Bruno Senna, Ex-Formel-1-Fahrer und Neffe der brasilianischen Rennlegende Ayrton Senna.

So lassen sich die Fahrer von einem McLaren gerne auf der Autobahn sehen – von hinten!
Senna zeigte sich volksnah, nahm sich viel Zeit für Autogramme, Selfies und Gespräche – ein echter Publikumsliebling. Die geladenen Gäste durften nicht nur einen Motorsport-Star hautnah erleben, sondern auch die faszinierende Welt von McLaren entdecken.

Rennfahrer Bruno Senna mit Managing Director McLaren Nürnberg Peter Joachim (rechts)
Die präsentierten Supersportwagen – echte Meisterwerke in Design, Leistung und Technik – sind nun in Nürnberg, Nopitschstraße 3 dauerhaft zu bestaunen. Die Feser Sportwagen GmbH hat mit der Eröffnung ein klares Statement gesetzt: Nürnberg ist nun ein fester Bestandteil der exklusiven McLaren-Welt.

Rennfahrer Bruno Senna mit dem Hinweis auf die Feser-Graf Trackdays vom 15.-17.09.2025 auf dem Salzburgring
Mit viel Leidenschaft und Präzision wurde hier ein Ort geschaffen, der Autofans begeistert und Motorsportträume wahr werden lässt.
Text/Fotos: nürnberg life
-
Sport Allgemein1 Woche agoEhrungsabend des 1. FC Nürnberg Dachverein e.V.
-
Fußball6 Tagen agoDer Club gewinnt das Testspiel 2:1 gegen Real Oviedo
-
Sport Allgemein1 Woche agoLeonhart-Fuchs-Mittelschule aus Wemding gewinnt den Jenö Konrad-Cup 2026
-
Sonstiges1 Woche agoSparkasse Nürnberg: Gemeinsam stark für den Sport
-
Fußball6 Tagen ago2. Liga: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden 3:0
-
Fußball6 Tagen agoDie Mannschaft des 1. FC Nürnberg für die kommende Saison
-
Fußball4 Tagen agoGoogle Pixel Frauen-Bundesliga: 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg 2:8
-
Eishockey5 Tagen agoNürnberg Ice Tigers: Neue Mannschaft vorgestellt




