Sonstiges
IT’S ALL PINK begeistert in Nürnberg
Eine Hommage an die Pop-Ikone Pink
Deutschlands erfolgreichste Pink-Tribute Band, trat im Hirsch in Nürnberg auf. Die Band bot eine mitreißende Show, die Pink-Fans auf ihre Kosten kommen ließ.

Zwar war der Saal nicht ausverkauft, doch die Zuschauer erlebten eine Performance, die mit authentischem Sound, emotionaler Tiefe und sichtbarer Leidenschaft überzeugte. Besonders die kraftvolle Stimme der Sängerin und die sorgfältig inszenierten Songs sorgten dafür, dass Pinks Hits den Saal zum Beben brachten.

Für alle, die nicht dabei waren, ist eines sicher: Das nächste Konzert von IT’S ALL PINK sollte nicht verpasst werden. Die Band versteht es, den Geist von Pink einzufangen und ihr Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen, die in Erinnerung bleibt.
Text/Fotos: nürnberg life
-
Fußball1 Woche agoRegionalliga Bayern: 1. FC Nürnberg U23 – FC Würzburger Kickers 1:0
-
Sonstiges2 Wochen agoFastnacht in Franken 2026: Die Kultsendung im BR
-
Eishockey2 Wochen agoDEL: Nürnberg Ice Tigers – Iserlohn Roosters 1:4
-
Fußball1 Woche agoHofmann Personal: Auftakt der „Vielfalt gewinnt Tour“
-
Fußball1 Woche agoBayernliga Nord: ATSV Erlangen – SC Eltersdorf 1:2
-
Fußball1 Woche ago2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – FC Schalke 04 1:1
-
Eishockey2 Tagen agoDEL: Nürnberg Ice Tigers – Schwenninger Wild Wings 2:5




