Connect with us

Sonstiges

Harry Wijnvoord feierte 70. Geburtstag im Erlebnispark von Schloß Thurn

Published

on

Mit Freundin, Familie und rund 200 Fans ließ die Moderationslegende die Korken knallen.

Harry Wijnvoord mit seinen beiden Schwestern und Bruder, sowie Sohn Alexander (links)

vl: Harry Wijnvoord, Iris Dahlke, Holger Stromberg und Graf von Bentzel

 

 

 

 

 

 

 

 

Harry Wijnvoord hoch zu Ross

Show- Produzent Holm Dressler mit Frau Jutta

Er reitet, kocht und singt:

Harry Wijnvoord zeigte seine vielen Facetten auf seiner großen Geburts-tagsfeier, die der Reise-sender sonnenklar.TV für ihn ausrichtete und auch live im Fernsehen übertrug.

Das Event fand im stilechten Saloon der Westernstadt im Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach bei Forchheim statt. Dabei ließ es sich der  vor kurzem 70 Jahre alt gewordene Tausend-sassa nicht nehmen, im Cow-boykostüm hoch zu Ross einzureiten, um seine Fans, Freunde und promi-nente Gäste zu begrüßen. Mit dabei war Harry Wijnvoords Freundin Iris Dahlke, mit der er kürzlich seinen ersten Liebesurlaub in Gambia ver-brachte, sowie seine drei Geschwister und andere Familienmitglieder.

Nicole und Roberto Blanco

Schlagersänger Roberto Blanco

 

 

 

 

 

 

 

Show-Produzent Holm Dressler, der früher für „Wetten dass…?“ und zuletzt für die sonnenklar.TV-Gala „Goldene Sonne 2019“ verantwortlich zeichnete, übernahm die künstlerische Leitung der vierstündigen Som-mersause, die er als „wilden Mix aus Ratespiel, Talk und Musik mit fulminantem Feuershow-Finale“ beschrieb. „Es ging aber auch darum, einer Moderationslegende Tribut zu zollen, und dabei große TV-Momente und kleine private Anekdoten zu beleuchten“, sagte Dressler. Zu Wort kamen dabei langjährige Weggefährten, Freunde und Familienmitglieder, während Gäste sich bei einem „Glücksrad“-Spiel darin messen konnten, wer am meisten über Harry Wijnvoord weiß.

Schlagersängerin Nicole

Chris Andrews

 

 

 

 

 

 

 

Neben Roberto Blanco, der bei der legendären Josephine Baker in seine erste Gesangs-„Lehre“ ging, zählten auch die britische Pop-Ikone Chris Andrews und die ehemalige Grand-Prix-Gewinnerin Nicole zu den Haupt-Acts im Erlebnispark Schloss Thurn. Als Highlight der Show sang die Schlagersängerin gemeinsam mit dem „Geburtstagskind“ Harry Wijnvoord ihren Welthit „Ein bisschen Frieden“ vor, unterlegt vom Sound der Band „Woidrocker“. Wijnvoord, der in den 90er-Jahren ein eigenes Bistro bei Nürnberg betrieb, bereitete gemein-sam mit TV-Starkoch Holger Stromberg, ein erfrischendes Eisdessert mit Mango zu.

Harry Wijnvord verführt seine Freundin Iris Dahlke mit selbstgemachten Eisdessert mit Mango

Harry Wijnvoors mit Moderator Ulli Potofski und Moderatorin Stephanie Frohmann

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch die Live-Show, führten die bekannten TV-Moderatoren Stephanie Frohmann und Ulli Potofski.

Text / Fotos: dasredaktionsteam / Jürgen Friedrich

Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge