Connect with us

Sonstiges

Airport Nürnberg: Ice Tigers an Bord

Published

on

Nach Kooperationen mit dem 1. FCN, Greuther Fürth, HC Erlangen, Brose Bamberg und den Nürnberg Falcons unterstützt der Albrecht Dürer Airport nun auch den Mannschaftssport Eishockey.

Airport-Marketingleiter Jürgen Kohstall freut sich über die Zusammenarbeit mit den Ice Tigers: „Die neue Partnerschaft mit den THOMAS SABO Ice Tigers rundet unser Sponsoring-Engagement mit den bedeutenden Playern der Metropolregion hervorragend ab. Wir gehören sehr gerne zur Ice Tigers-Familie!“

Auch Ice Tigers Geschäftsführer Wolfgang Gastner begrüßt die Entwicklung: “Der Albrecht Dürer Airport ist der Knotenpunkt der Metropolregion Nürnberg. Der Flughafen ist für viele Besucher der erste Kontakt zu unserer Stadt, in der die THOMAS SABO Ice Tigers eine der größten und stärksten Sportmarken darstellen. Wir freuen uns sehr, dort präsent zu sein und den Airport als Partner an unserer Seite zu haben.”

Ihren ersten großen Aufschlag am Airport Nürnberg hatten die Ice Tigers bereits nach der Winter-Olym-piade 2017/18, als sie von hunderten begeisterten Fans im Terminal empfangen wurden. Die aktuelle Ko-operation spiegelt sich in gegenseitigen Werbeauftritten wider: Motive der Ice Tigers zieren momentan die Einfahrt am Parkhaus P2, den Warteraum und die Gepäckrückgabe am Airport Nürnberg. Im Gegenzug ist der Flughafen bei den Spielen der Tigers, zum Beispiel in Form von Bandenwerbung, präsent.

Text: Airport Nürnberg

Foto: v.l.: Airport-Marketingleiter Jürgen Kohstall und Leiterin Consumer Marketing Nicole Maier mit Ice Tigers Geschäftsführer Wolfgang Gastner. Foto: Airport Nürnberg/ Christian Albrecht

Advertisement
Advertisement

News

Fußball9 Stunden ago

2. Liga: SpVgg. Greuther Fürth – VfL Bochum 1848 1:2

Im Spitzenduell setzt sich der Tabellenführer durch

Sonstiges2 Tagen ago

Tiergarten Nürnberg: Nachwuchs bei den Somali-Wildeseln

In der Natur ist der Bestand des Somali-Wildesels (Equus africanus somalicus) vom Aussterben bedroht.

Sonstiges3 Tagen ago

Fördermittel für Airport-Energiekonzept

Der Albrecht Dürer Airport Nürnberg steht für nachhaltiges Energiemanagement.

Sonstiges3 Tagen ago

Internationaler Nürnberger Menschenrechtspreis 2021 geht an Sayragul Sauytbay aus China

Für ihren Einsatz um bedrohte Minderheiten in China erhält Sayragul Sauytbay aus China den Internationalen Nürnberger Menschenrechtspreis 2021.

Sonstiges3 Tagen ago

Tiergarten Nürnberg: Beschlagnahmter Wüstenluchs zog um

Nach erfolgreicher Quarantäne in Niedersachsen angekommen.

Motorsport3 Tagen ago

Michelin wird exklusiver Reifenpartner der DTM

Überraschender Wechsel von Hankook zu Michelin

Sonstiges3 Tagen ago

Albrecht-Dürer-Airport: SkyUp startet mit Flügen von Nürnberg

SkyUp Airlines nimmt Nürnberg in den Flugplan auf.

Eishockey3 Tagen ago

DEL: Nürnberg Ice Tigers – Schwenninger Wild Wings 3:4 n.P.

Zwei Punkte in den letzten drei regulären Spielminuten verloren . . .

Sonstiges4 Tagen ago

Nürnbergs Annäherung an Afrika trägt Früchte

Das erste große Kooperationsprojekt Nürnbergs mit afrikanischen Kommunen konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Motorsport5 Tagen ago

Vorverkauf startet: Die DTM rast mit acht Rennserien durch 2021

Kartenvorverkauf – personalisiert und kontaktlos

Interessante Beiträge