Erstmals fand im Rahmen vom “event Sommer” das Latin airport Festival am Airport Nürnberg statt und das Wetter spielte mit.

Das Festivalgelände am Flughafen Nürnberg
Im Vorfeld wurden alle Wetterkapriolen angekündigt, aber Starkregen, Hagel, Gewitter und Blitze machten einen Bogen um das Festivalgelände und nur ein paar Regentropfen erfrischten die Latin Musicfans.
Als das größte LATIN MUSIC OPEN AIR Festival Süd-deutschlands angekündigt, waren die erfolgreichsten internationalen Latinmusic DJ TEAMS und LIVE KÜNSTLER mit Acts, Tanzshows und vieles mehr – OPEN AIR:
Auf einer riesigen Bühne mit Mega LED Screens traten ab 13 Uhr auch Ale Zuber, Ponte Loca, Charly Black und Justin Quiles auf und sie kamen aus Nürnberg, München, Kaiserslautern, New York, Köln, Schweiz, Stuttgart, Jamaica, Barcelona und aus Miami.

Stimmung und Lebensfreude auch bei Alina, Klaudia und Maureen

Stimmung herrschte nicht nur beim Auftritt von Justin Quiles
5.500 Besucher kamen in bester Feierlaune, es wurde getanzt, gesungen und Party gemacht und Lebensfreude celebriert. Während die meisten vor der Bühne standen und im Rhythmus der jeweiligen Interpreten mittanzten, fanden andere die Sitzplätze auf den Tribünen toll, oder wanderten von einem zum anderen Verkaufsstand.

Links und rechts von der Bühne standen zwei von drei Mega LED Screens die auch den Fans die etwas weiter von der Bühne entfernt waren das Geschehen zeigten

Ohne Worte – sie fanden es toll: Ester, Chris und Pauline
Die Premiere ist geglückt, was auch unsere Stimmungsbilder zeigen, und der Termin für 2019 steht schon fest.

Man sah es Maureen, Tapp und Hannah an, dass sie begeistert waren

Auch Mona und Jeanete waren begeistert

Unter den 5.500 Latin-Fans waren auch Pauline, Erkan und Anita mit bester Feierlaune
Statt Fußball-WM gibt es im Juli 2019 das Latin airport Festival zum zweiten Mal.
Als nächste Termine im Rahmen des von werk:b events organisierten „event Sommer 2018“ findet am 30.06.2018 das HIPHOP GARDEN FESTIVAL und am 14.07.2018 die bereits ausverkaufte Super Sommer Sause statt.
Wer nicht genug bekommen kann, der ist auf dem Festivalgeände zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft während der Fußball-WM in Russland gerne gesehen.
Text/Fotos: ISPFD