Connect with us

Sport Allgemein

Nürnberger Cup 2018

Published

on

Jährlich werden Verbesserungen auf dem Tennisgelände des FCN durchgeführt

Der Aufbau ist voll im Gange, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein.

Der Aufbau ist voll im Gange, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab der ersten Ausgabe des Nürnberger Cup´s hatte Turnierdirektorin Sandra Reichel großes vor. Sie wollte das Turnier fest im WTA-Kalender verankern und dazu zählte auch, dass die Tennisanlage des FCN von Jahr zu Jahr optisch, technisch und in der Infrastruktur verbessert wird.

Der Aufbau ist voll im Gange, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein

Zur Zeit läuft der Aufbau auf Hochtouren und im Vorfeld wurde auch der Maincourt erneuert.

Wie unsere Fotos zeigen ist der Aufbau sehr weit gekommen, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein.

Text/Fotos: ISPFD

weitere Fotos in unserer Bilddatenbank

Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge