Connect with us

Sport Allgemein

Nürnberger Cup 2018

Published

on

Jährlich werden Verbesserungen auf dem Tennisgelände des FCN durchgeführt

Der Aufbau ist voll im Gange, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein.

Der Aufbau ist voll im Gange, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab der ersten Ausgabe des Nürnberger Cup´s hatte Turnierdirektorin Sandra Reichel großes vor. Sie wollte das Turnier fest im WTA-Kalender verankern und dazu zählte auch, dass die Tennisanlage des FCN von Jahr zu Jahr optisch, technisch und in der Infrastruktur verbessert wird.

Der Aufbau ist voll im Gange, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein

Zur Zeit läuft der Aufbau auf Hochtouren und im Vorfeld wurde auch der Maincourt erneuert.

Wie unsere Fotos zeigen ist der Aufbau sehr weit gekommen, auch wenn eine Woche vor dem ersten Match noch viele Geländer, Verkleidungen und Paletten herumstehen, wird alles pünktlich fertig sein.

Text/Fotos: ISPFD

weitere Fotos in unserer Bilddatenbank

Advertisement
Advertisement
Advertisement

News

Basket-& Handball49 Minuten ago

Handball: HC Erlangen – Rhein-Neckar Löwen 30:33

Zweite Heimniederlage für den HCE

Basket-& Handball2 Stunden ago

Basketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – RASTA Vechta 73:83

Da war mehr drin: Nürnberg Falcons verlieren gegen Vechta

Eishockey4 Stunden ago

DEL: Nürnberg Ice Tigers – EHC Red Bull München 1:4

Eine fast optimale Retro-Night, wenn da nicht …

Motorsport5 Stunden ago

Audi erweitert Kompetenz-Center Motorsport für sein Formel-1-Projekt

Rund 3.000 Quadratmeter großer Neubau am Standort Audi Neuburg

Sonstiges5 Tagen ago

Weihnachtsbaum am Bahnhofsplatz leuchtet wieder

Christian Vogel, Bürgermeister und Erster Werkleiter von Sör, hat die Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Bahnhofsplatz eingeschaltet

Sonstiges6 Tagen ago

Kooperationsprojekt zwischen wbg und AWO in Nürnberg-Langwasser

Zum Zweck der Quartiersentwicklung und zur Qualitätssteigerung im Pflegebereich kooperieren die AWO und die wbg Nürnberg

Eishockey1 Woche ago

DEL: Nürnberg Ice Tigers – Bietigheim Steelers 4:1

Heimsieg am 1. Advent gegen schwache Steelers

Sonstiges1 Woche ago

Gelungener Faschingsauftakt bei den Eibanesen im Gesellschaftshaus Gartenstadt

Vier Stunden mit nur eigenen Nummern haben das Publikum begeistert

Basket-& Handball1 Woche ago

Basketball – BBL ProA: Nürnberg Falcons BC – WWU Baskets Münster 59:54

5. Saisonsieg für die Nürnberg Falcons in der BARMER 2. Basketball Bundesliga!

Sonstiges2 Wochen ago

Nürnberg ehrt langjährige Feuerwehrmitglieder

Die Stadt Nürnberg hat Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren für ihre langjährige ehrenvolle aktive Dienstzeit ausgezeichnet

Interessante Beiträge