Connect with us

Basket-& Handball

BBL ProA, Nürnberg Falcons – RÖMERSTROM Gladiators Trier 81:75

Published

on

Nürnbergs Trainer Ralph Junge. Foto: ISPFD

Die Nürnberg Falcons haben die reguläre Saison in der 2. Basketball-Bundesliga ProA mit einem famosen Heimsieg gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier beendet und sich mit einem Ausrufezeichen in den Sommerurlaub verabschiedet. In einer unterhaltsamen Partie schienen die Mittelfranken wacher und hungriger als ihre Gäste zu sein und führten über weite Strecken der Begegnung. Im Schlussabschnitt wurde es dann noch einmal spannend, ehe sich die Mannschaft von Ralph Junge entscheidend absetzen und das Spiel letztlich verdient mit 81:75 (38:33) für sich entschieden konnte. Danach wurde gefeiert.

Text: NBC
Foto: ISPFD

Fotos von den Nürnberg Falcons in unserer Bilddatenbank

Advertisement
Advertisement

News

Interessante Beiträge